Promiflash Logo
"Hocherfreut": 1. Baby-Reaktion von Charles und CamillaChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hocherfreut": 1. Baby-Reaktion von Charles und Camilla

2. Mai 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Nach der Geburt der britischen Prinzessin wartet die ganze Nation darauf, dass Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) endlich vor die Tore de Lindo Wings treten und der Welt ihr kleines Baby präsentieren. Doch von den stolzen Zweifach-Eltern selbst gab es bisher noch keinerlei Statement zu ihrem Kindersegen. Dafür haben sich nun aber Opa Prinz Charles (66) und seine Gattin Camilla Parker Bowles (67) geäußert!

Große Gefühlsausbrüche ist man aus dem britischen Königshaus ja ohnehin nicht gewohnt und so verwundert es auch kaum, dass die Großeltern sich lediglich zu einer kurzen und knappen Aussage hinreißen ließen. Wie der Mirror berichtet, seien Charles und Camilla "hocherfreut" über die Geburt ihrer Enkelin - mehr ließen sie allerdings nicht verlauten. Trotzdem kann man davon ausgehen, dass sie vor Freude ganz verzückt sind, schließlich hatte sich der Thronfolger unbedingt ein Mädchen gewünscht!

Spätestens, wenn sie ihrer Enkelin zum ersten Mal in die Augen blicken, werden sie aber sicher noch herzlichere Emotionen zeigen.

Ihr kennt euch mit den Royals aus? Beweist es in unserem Quiz über Herzogin Kate!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de