Promiflash Logo
Hochzeit bei Ex-"Grey's Anatomy"-Star T.R. Knight!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit bei Ex-"Grey's Anatomy"-Star T.R. Knight!

7. Okt. 2013, 19:31 - Promiflash Redaktion

Dr. George O' Malley ist unter der Haube! Besser gesagt haben beim ehemaligen Grey's Anatomy-Darsteller T.R. Knight (40) am vergangenen Wochenende die Hochzeitsglocken geläutet.

Diese Tage gehörten für den bekennenden Homosexuellen T.R. wohl zu den schönsten seines Lebens, denn er durfte endlich seinen Liebsten, seinen langjährigen Lebensgefährten Patrick zum Ehemann nehmen und "Ja, ich will" sagen. Wie US Weekly berichtet, soll die Zeremonie im engen Kreis, nur mit Familie und Freunden stattgefunden haben und eine sehr intime Feier gewesen sein. Zu den Gästen bei der Eheschließung in New York City gehörte übrigens auch T.R.s ehemalige Serien-Kollegin und gute Freundin Katherine Heigl (34), die extra eingeflogen ist.

Seit dem Serientod bei der beliebten Arzt-Kult-Serie spielt der Schauspieler übrigens jetzt am Theater und ist dort als Mercutio bei "Romeo und Julia" zu sehen. Doch seinen Fans wird er wohl als Dr. O' Malley im Gedächtnis bleiben. Wir wünschen dem frisch vermählten Paar in diesem Sinne alles Gute und wünsche eine schöne Ehe!

Schauspieler Justin Chambers
Getty Images
Schauspieler Justin Chambers
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de