Promiflash Logo
Hochzeit: Christian Ulmen und Collien trauen sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit: Christian Ulmen und Collien trauen sich

16. März 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Monaten sind Collien Fernandes (29) und Christian Ulmen (35) ein Paar. In dieser Woche haben wir euch ein Video gezeigt, indem zu sehen ist, wie die beiden zusammen modeln.

Wir haben uns gefragt, was wohl die Ringe zu bedeuten haben, die die Turteltauben da tragen. Und nun ist es raus. Collien gab der Bunten ein Interview und bestätigte die Gerüchte, die schon seit Langem in der Luft liegen: Die beiden werden heiraten! Collien sagte dazu: „Wir wollen eine kleine Hochzeit in Berlin, die nicht kitschig werden soll. Es wird keine fünfstöckige Torte geben und wir werden auch nicht zum Hochzeitsmarsch in die Kirche einziehen.“

Doch ein kleines Highlight soll es wohl doch geben. Denn Christian ergänzt, die beiden hätten „einen Feuerschlucker bestellt und einen indischen Elefanten“, da sich dies Colliens Eltern gewünscht hätten. Eine kleine Hochzeit mit Feuerschlucker und Elefant? Wir sind schon ganz gespannt.

Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de