Es klingeln bald die Hochzeitsglocken in Hollywood! Miley Cyrus (19) wird mit ihrem Freund Liam Hemsworth (21) vor den Traualtar treten. Die 19-Jährige hat sich mit ihrem Liebsten verlobt!

Diese freudige Nachricht teilte sie in einem Interview mit: „Ich freue mich so darüber, verlobt zu sein und freue mich auf ein Leben voller Freude mit Liam“, verriet sie dem US-Magazin People. Die beiden Schauspieler haben sich kennen und lieben gelernt, als sie 2009 gemeinsam für den Film „Mit dir an meiner Seite“ vor der Kamera standen. 2010 durchlebten sie eine Mini-Krise und trennten sich kurzzeitig. Doch heute ist ihre Liebe offenbar so stark wie nie zuvor. Das junge Paar will sich tatsächlich das Ja-Wort geben. Liam hat seiner Angebeteten letzten Donnerstag einen romantischen Antrag gemacht und ihr einen 3,5-karätigen Diamantring geschenkt.

Man darf also gespannt sein, wann die zwei Hollywood-Sternchen den schönsten Tag ihres Lebens feiern und gemeinsam vor den Altar treten. Sicherlich wird auch der eine oder andere prominente Gast bei der Zeremonie dabei sein.