Promiflash Logo
Hochzeit mit George Clooney: Amal sichert sich abGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit George Clooney: Amal sichert sich ab

19. Juli 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Sie ist hübsch, sie ist erfolgreich und - sie ist Anwältin: Und als solche lässt es sich Amal Alamuddin (36) nicht nehmen, auch ihre anstehende Ehe mit George Clooney (53) bis ins kleinste Detail abzusichern. Diese Frau arbeitete als Juristin nicht nur für Wikileaks-Gründer Julian Assange (43), sondern auch für die Vereinten Nationen. Da dürfte so etwas Läppisches wie eine Ehe mit Hollywoods Super-Traummann doch ein Klacks sein!

Angeblich hat Amal nämlich in den vergangenen Tagen an einem wasserdichten Ehevertrag gebastelt. Das will Grazia von Freunden des Paares erfahren haben. Und dieser Vertrag soll romantischerweise beinhalten, dass Amal im Fall einer Trennung keinen einzigen Cent von Georges millionenschwerem Vermögen haben will. "Amal hat ihre eigenen Besitztümer", so ein Bekannter von ihr. "Sie ist also finanziell komplett abgesichert." Und sie wolle mit der Vertragsklausel zeigen, dass sie ihren George allein aus Liebe heirate.

Der wiederum dürfte hörbar ausgeatmet haben darüber, dass Amal so bescheiden ist. "George ist wirklich sehr großzügig. Dennoch gibt es Dinge, wie seine Villa am Comer See, die er niemals hergeben würde", erzählte der Insider. Ob die Feier auch in Georges bescheidener Hütte oder stattdessen in einem edlen Hotel stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Aber spätestens zur großen, dreitätigen Sause im September wird es wohl alle Welt wissen!

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, wie Amal ihren George nach einigen Vorgängerinnen davon überzeugt hat, dass sie die Richtige für ihn ist:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de