Promiflash Logo
Hochzeit: So reagiert Christian Tews' Ex KatjaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit: So reagiert Christian Tews' Ex Katja

2. März 2015, 19:17 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr säuselte Christian Tews (34) vor dem malerischen Ambiente Südafrikas Katja Kühne (29) entgegen, dass sie die Frau sei, in die er sich verliebt habe, und gab ihr seine letzte Rose. Geklappt hat es mit der Beziehung allerdings nicht und nun heiratet der ehemalige Bachelor eine andere. Doch was sagt eigentlich seine Ex dazu?

Auch wenn der 34-Jährige der Liebe eine Chance gab, so wollte die Beziehung nicht wirklich so richtig lange halten. Kurz darauf lernte Christian Claudia Lösch kennen. Die Frau, die er im Sommer heiraten möchte. Auf Anfrage von Promiflash wollte sich Katja allerdings nur kurz zu diesem Thema äußern: "Ich wünsche Christian alles Gute!" Mehr hatte sie zur anstehenden Hochzeit ihres ehemaligen Rosenkavaliers nicht zu sagen.

Besonders begeistert klingt das zwar nicht und auch wenn das letzte Aufeinandertreffen der Drei etwas unterkühlt ablief, so hat Katja dennoch die Größe, ihrem Ex-Freund wenigstens noch alles Gute mit auf den Weg zu geben.

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de