Promiflash Logo
Hochzeit: Trauen sich Wiz Khalifa & Amber Rose?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit: Trauen sich Wiz Khalifa & Amber Rose?

3. Juli 2013, 8:15 - Promiflash Redaktion

Seit mittlerweile über zwei Jahren sind Rapper Wiz Khalifa (25) und das Model Amber Rose (29) ein Paar. Am 1. März 2012 verlobten sich die beiden, und als am 21. Februar dieses Jahres ihr Sohn Sebastian Taylor Thomaz geboren wurde, machte er ihr Glück perfekt. Obwohl Wiz als echter Gangster-Rapper höchstwahrscheinlich nicht allzu viel auf konventionelle Werte gibt, will er nun nach der Geburt seines ersten Kindes eine "ehrliche Frau" aus seiner Amber machen: Angeblich wollen sich die beiden trauen.

In L.A. wurde das Pärchen jetzt nämlich gesichtet, wie es in einem Gericht sein Aufgebot bestellte. Das weiß TMZ zu berichten. Nun haben die beiden 90 Tage Zeit, bevor die Lizenz zum Heiraten wieder verfällt. Das heißt: Schon bald müsste es so weit sein! Offiziell verkündet haben allerdings weder Amber noch Wiz bis jetzt etwas über ihre geplante Hochzeit. Da die beiden aber stets sehr glücklich und verliebt wirken - Amber trägt als Liebesbeweis sogar Wiz' Kopf auf ihrem Bein verewigt - und schon länger über das Thema Heirat nachgedacht haben, spricht alles dafür, dass in Kürze im Hause Khalifa/Rose die Hochzeitsglocken läuten!

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Getty Images
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de