Promiflash Logo
Hochzeitsdruck: Justin Theroux hat die Nase voll!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitsdruck: Justin Theroux hat die Nase voll!

11. Okt. 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Kaum eine potenzielle Hochzeit wurde in den letzten Monaten so heiß diskutiert wie die von Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (43). Dauernd wurde spekuliert, wie der große Tag ablaufen würde und vor allem, WANN die beiden sich denn nun endlich vor den Traualtar wagen. Doch Justin hat endgültig die Nase voll von dem Heiratsdruck und stellte jetzt klar: Er und Jen feiern ihre Hochzeit, wenn es ihnen passt und nicht nur, weil der Rest der Welt es von ihnen erwartet.

Gegenüber dem australischen Magazin TV Week machte der Verlobte von Jennifer Aniston seinem Ärger deshalb Luft: "Ich werde mir nicht von einer Klatschzeitung sagen lassen, was ich zu tun habe. Wir machen einfach unser eigenes Ding!" Eigene Entscheidungen seien dem Hollywoodpaar natürlich gegönnt, doch nach mehr als zwei Jahren Verlobung fragen sich Presse und Fans immer häufiger, wann Jen endlich in ein Brautkleid schlüpft und ihrem Justin das Ja-Wort gibt. "Wir sind mehr als glücklich! Aber wir richten uns bestimmt nicht nach den Zeitplänen anderer Leute", erklärte der künftige Bräutigam die wilden Spekulationen um die anstehende Eheschließung.

Klingt ganz danach, als müsse man sich also auch jetzt noch gedulden, bis sich die beiden endlich einen Ruck geben und in den Hafen der Ehe einlaufen. Wenn auch ihr große Fans seid und Jens Hochzeit nicht mehr erwarten könnt, dann testet doch jetzt noch euer Wissen über die Schauspielerin in unserem Quiz!

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de