Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeitsfeier? Cameron Diaz & Benji planen schonROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitsfeier? Cameron Diaz & Benji planen schon

1. Aug. 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Put a ring on it, Baby?! Gerade erst sah man Schauspielerin Cameron Diaz (41) und ihren tätowierten Partner Benji Madden (35) frisch und fröhlich wie ganz über und über von Liebe erfüllte Urlauber im türkisen Meer planschen, schon geht ein Gerücht um, das die beiden bereits vor dem Altar wähnt. Und ganz so abwegig scheint die Idee gar nicht zu sein, dass Benji es endlich mal seinem Zwilling Joel (35) gleichtut, denn offenbar ist das Thema Heirat tatsächlich aktuell zwischen ihm und seiner Lady.

So soll es bereits jetzt - wo sich die beiden Seelen doch erst im Frühjahr gefunden haben - wahnsinnig ernst geworden sein zwischen den Turteltauben. Ein wohl informierter Insider zumindest erzählte dem Magazin People hoffnungsfroh: "Ja, es mag ein bisschen voreilig sein, aber sie haben schon über eine Hochzeit gesprochen." Kein Wunder, Cameron will er seit Jahren nicht mehr so glücklich erlebt haben - warum sollte sie da nicht auch denjenigen ehelichen wollen, der ihr diese gute Laune beschert? Konkreteres wurde leider noch nicht verraten, aber ganz offenbar ist das Paar an der Geschichte dran...

Würde euch Cameron in der Rolle der Braut gut gefallen? Ob und wann es so weit ist, das mag noch unergründlich in der Luft hängen, in welche Charaktere Cameron aber schon auf der Leinwand schlüpfte und wie ihre Filmkarriere bisher verlief, könntet ihr wissen:

Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de