Promiflash Logo
Hochzeitspläne! Jochen Bendel will Familie gründenGetty Images/Simon HofmannZur Bildergalerie

Hochzeitspläne! Jochen Bendel will Familie gründen

12. Apr. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Kurz vor seinem Einzug ins diesjährige Dschungelcamp präsentierte Jochen Bendel (46) der Öffentlichkeit seinen 19 Jahre jüngeren Freund Matthias. Während es für den Moderator beruflich lange Zeit "Ruck Zuck!" hieß, scheint auch sein Privatleben mächtig auf Zack zu sein: Denn Jochen will seinen Lebenspartner heiraten.

"Hochzeit? Ist in Planung!", verriet er dem OK Magazin. Schon damals schwärmte Jochen davon, dass er die gleichen Wertevorstellungen wie sein Partner habe. An seinen Gefühlen hat sich seit seinem süßen Liebesgruß aus dem Dschungel nichts mehr geändert: "Ich weiß, dass Matthias der Mann fürs Leben ist, mit dem ich gern eine Familie gründen würde." Bei ähnlichen Wertevorstellungen dürfte der Hochzeit und der Gründung einer Familie nichts im Wege stehen - wohl auch nicht der Altersunterschied. Wann die beiden allerdings ernst machen und den Gang vor den Traualtar wagen wollen, ist noch nicht bekannt.

Wenn ihr mit Matthias eure Vorliebe für Jochen Bendel teilt, könnt ihr mit diesem Quiz euer Wissen zum Moderator testen:

Jochen Bendel, Moderator
Getty Images
Jochen Bendel, Moderator
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de