Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeitspusteln: So überstand Solange das UnheilGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeitspusteln: So überstand Solange das Unheil

21. Nov. 2014, 22:13 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende heiratete Solange Knowles (28) ihren Liebsten Alan Ferguson (51) und wurde während dieser Traumhochzeit selbstverständlich nicht nur von ihrer großen Schwester Beyoncé (33) ausgiebig gefeiert. Natürlich waren die gesamten Familien der Braut und des Bräutigams vor Ort und ließen das Paar hochleben. Der Tag schien einfach perfekt, bis auf einen nervigen Hautausschlag, mit dem sich Solange zu späterer Stunde für kurze Zeit abfinden musste.

"Eigentlich hatte sie schon die Hochzeit und das Dinner geschafft und es ging ihr gut. Dann haben sie noch auf der Straße von New Orleans gefeiert und sie hat viel getanzt und sich erhitzt. Und die Meeresfrüchte - darauf hat sie irgendwie reagiert", erzählt Mama Tina (60) bei Entertainment Tonight. Doch Solanges ältere Schwester wusste glücklicherweise sofort, was zu tun ist: "Beyoncé ist mit ihr zurück ins Hotel gegangen und hat ihr ein Antiallergikum gegeben. Innerhalb von zwei Stunden kam sie zur Party, tanzte mit ihrem Sohn die ganze Nacht durch und hatte eine wunderbare Zeit."

Na, dann war es ja doch gar nicht so schlimm. Was Tina Knowles sonst noch zur Hochzeit ihrer Tochter zu erzählen hat, könnt ihr euch im Newsflash anschauen!

Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de