Anzeige
Promiflash Logo
Höhenflüge & Stürze: Das waren die Brit-HighlightsGetty ImagesZur Bildergalerie

Höhenflüge & Stürze: Das waren die Brit-Highlights

26. Feb. 2015, 20:01 - Promiflash Redaktion

Wenn die Briten feiern, dann kann man mit so einigem rechnen. Bei den diesjährigen Brit Awards war das nicht anders! Promiflash hat einige der Highlights für euch zusammengefasst.

Schon auf dem roten Teppich ging das große Staunen los: Rita Ora (24) präsentierte sich nämlich in einem tief ausgeschnittenem Glitzer-Jumpsuit mit Schleppe, das an einigen Stellen auch ziemlich durchsichtig war. Und auch Taylor Swift (25) sorgte in ihrem schwarz-roten Drachen-Kleid für einen echten Wow-Effekt. Bei der Verleihung selbst glänzten hingegen Ed Sheeran (24) und Sam Smith (22) - die sahnten nämlich gleich zwei Awards ab und waren damit DIE Abräumer des Abends.

Madonnas (56) Auftritt hingegen dürfte nicht nur den Zuschauern, sondern auch ihr in bleibender oder gar schmerzender Erinnerung bleiben. Mitten bei ihrer Performance stürzte die Gute nämlich von einer Treppe. Ein Schreck-Moment und ein blauer Fleck waren ihr damit sicher!

Was bei den Brits noch so alles lief und wer besonders hervorstach, erfahrt ihr im "Newsflash".

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de