Promiflash Logo
Höhenflug? DAS ist Raúl Richters TraumberufGetty ImagesZur Bildergalerie

Höhenflug? DAS ist Raúl Richters Traumberuf

18. Juni 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Nach sechs Jahren ist nun Schluss: GZSZ-Frauenschwarm Raúl Richter (27) wird die Serie bald verlassen. Zwar ist der Schauspieler noch einige Monate als Jo Gerners Sohn Dominik auf dem Bildschirm zu sehen, doch was der 27-Jährige nach seiner Soap-Karriere nun wirklich anstrebt, bleibt weiterhin spannend. Gegenüber Promiflash verriet er bereits vor ein paar Wochen, er habe durchaus Interesse an einem neuen Moderationsjob - immerhin konnte Raúl bereits als Moderator bei DSDS Erfahrungen sammeln. Jetzt gibt er erneut Hinweise auf seine Zeit nach GZSZ.

Ganz abgeneigt ist er vor allem auch nicht gegenüber anderen TV-Jobs: "Es gibt eine Menge Formate, die mich reizen würden. Und wenn ich die Möglichkeit bekomme, werde ich sie auch nutzen", gesteht Raúl der In. Und da gibt es noch eine ganz andere Sache, die den süßen Star reizen würde: "Mein Traumberuf war ja immer Pilot. Aber dazu wäre ich inzwischen wahrscheinlich zu alt. Es gibt Leute, die machen dann ein Restaurant auf oder eine Modelinie. Danach hab ich gerade nicht das Bedürfnis und auch keine Zeit." Raúl Richter in Piloten-Uniform? Sexier geht es wohl kaum, oder? Na vielleicht überlegt er sich ja doch noch einmal...

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr noch mal Raúl Richter im Interview kurz vor Bekanntwerden seines Ausstiegs:

[Video nicht mehr vorhanden]

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de