Promiflash Logo
Hömma: Bachelor-Oli klopft Sprüche à la StrombergActionPress/Klaus SchultesZur Bildergalerie

Hömma: Bachelor-Oli klopft Sprüche à la Stromberg

24. Jan. 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Er ist der Traum von mittlerweile nur noch 13 jungen Damen - Der Bachelor! Doch mit seiner lockeren Art ist Oliver Sanne (28) nicht nur ein Rosenkavalier, sondern erinnert mit seinen flotten Sprüchen zudem auch noch an einen der besten Chefs der nahen Vergangenheit - Bernd Stromberg!

Der Boss der Schadensregulierung aus der Kult-Serie ist dafür bekannt, dass er immer den passenden Spruch auf den Lippen hat - und Oli steht ihm da offenbar in nichts nach! Einige Aussagen des Nachfolgers von Paul Janke (33) und Co. erinnern doch ziemlich stark an den "Papa". Als zum Beispiel eine der Damen die Phrase "Der frühe Vogel fängt dem Wurm" drosch, entgegnete Oli einfach mit "Der frühe Vogel kann mich mal!" Eine weitere Sache, die ähnlich ist: das Bildhafte. Beim Date mit Karina ging es mit einem Leichtflugzeug in die Lüfte. Für Oli war das allerdings ein "Fahrrad mit Rasenmäher-Motor". Das ääääh hätte sicherlich auch der Papa so beschrieben...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de