Promiflash Logo
Höschen-Diebin! Irina Shayk mopst Ronaldos WäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Höschen-Diebin! Irina Shayk mopst Ronaldos Wäsche

24. Dez. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist eher wenig über den Fußball-Star Cristiano Ronaldo (29) und seine Langzeit-Freundin Irina Shayk (28) bekannt. Nur selten zeigen sie sich in der Öffentlichkeit und noch seltener geben sie Teile ihres Privatlebens bekannt. In einem kurzen Clip geben die zwei nun aber ganz intime Einblicke.

"Irina klaut mir die Unterhose", so der Profikicker in dem Video. Solch eine Aussage überrascht natürlich - denn eigentlich kennen die Fans ihre Irina eher in der heißesten Unterwäsche und nicht unbedingt in der schlabberigen Boxershorts ihres Freundes. Sonst trägt sie die sexiesten Dessous und begeistert in ihren Jobs sämtliche Fotografen mit ihrem Hammer-Body. Offensichtlich ist das aber nicht immer so!

Privat scheint es das russische Supermodel nämlich eher leger zu mögen und sich an einem gemütlichen Abend lieber in die Klamotten ihres Schatzes zu schmeißen. Damit beweist sie mal wieder: Am Ende des Tages sind auch Promis nur normale Menschen! Wie normal und spaßig das berühmte Paar ist, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de