Promiflash Logo
Hoffnung aufgegeben: Rob Kardashian von Mama Kris verraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hoffnung aufgegeben: Rob Kardashian von Mama Kris verraten?

12. Juni 2015, 12:14 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schien Kris Jenner (59) ihren Skandal-Sohn Robert Kardashian (28) stets wie eine Löwin zu verteidigen und zu unterstützen. Mit dem Ideenreichtum einer verzweifelten Mutter lockte sie ihn in den Entzug. Doch tatsächlich soll sie Rob nun aufgegeben haben. Der 28-Jährige fühlt sich gar von Kris verraten.

"Dass Kris bei Kanyes Geburtstagsparty war, sagt doch alles", so ein Vertrauter gegenüber RadarOnline. Robs Geburtstag im März habe sie hingegen verpasst - um mit Freundinnen in einen Party-Urlaub zu starten. "Rob denkt, dass das einfach nur abscheulich ist und war deshalb völlig niedergeschmettert", so die Quelle weiter. Und während der Rest der Familie zu Kanyes Jubeltag ein rauschendes Fest feierten, habe Rob allein und verlassen zu Hause gesessen.

Doch die Vorwürfe gegen Mutter Kris gehen noch weiter: "Kris denkt, dass sie Unterstützung für Rob auf Instagram posten kann, und alles ist gut zwischen den beiden. Aber das ist es nicht. Ihre Beziehung ist reines Geschäft, sie hat sich vor Jahren schon von ihm distanziert."

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de