Promiflash Logo
Hoffnung? Kehrt gestorbene GoT-Serienfigur wieder zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hoffnung? Kehrt gestorbene GoT-Serienfigur wieder zurück?

1. Juli 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Dieser Serien-Tod schockte ein Millionen-Publikum! Es ist hinlänglich bekannt, dass bei Game of Thrones die Abgänge am Ende einer Staffel recht prominent ausfallen.

Achtung, Spoiler!

Dass es aber in Staffel 5 gleich den Mann trifft, der durch die Serie zum Weltstar geworden ist, war dann doch eine riesige Überraschung. Jetzt aber schöpfen Fans neue Hoffnung. Gibt es für Kit Harington (28) in seiner Rolle als "Jon Snow" vielleicht sogar eine Comeback-Chance? Einer, der es wissen muss, ist "Game of Thrones"-Kollege Tom Wlaschiha (42). Der Schauspieler spielt in der Serie "Jagen H'ghar" - und hat bei den Shocking Shorts Awards im Interview mit Promiflash eine Theorie, die vielen gefallen dürfte: "In der Serie kann alles passieren. Ich weiß es wirklich nicht, aber ich glaube, es sind auch schon Tote auferstanden in der Serie."

Dafür müsste Kit Harington selbst aber auch einverstanden sein. Bislang scheint der Schauspieler ganz gut mit dem Serientod klarzukommen, wie er jüngst in einem Interview verriet.

Das Interview mit Tom Wlaschiha könnt ihr euch im Video-Beitrag ansehen:

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de