Anzeige
Promiflash Logo
Hohoho! Eva Padberg & Co. schon im WeihnachtsglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Hohoho! Eva Padberg & Co. schon im Weihnachtsglück

27. Nov. 2014, 22:12 - Promiflash Redaktion

Das Termometer sinkt, an allen Ecken stehen plötzlich Tannenbäume - die Weihnachtszeit steht vor der Tür! Und auch die Promis sind schon ganz besinnlich gestimmt: Als das Ingolstadt Village am Donnerstag zum "Step into the Story"-Weihnachtsevent lud, kam nicht nur Eva Padberg (34) im Promiflash-Interview ins Schwärmen über diese ganz besondere Zeit.

"Seit ich ein Kind bin, liebe ich Weihnachten über alles. Das ist für mich die schönste Zeit im Jahr! Ich kann das gar nicht genau erklären, aber Weihnachten gibt mir einfach ein ganz kindliches Gefühl der Geborgenheit, das man sonst als Erwachsener so ja meist nicht mehr erlebt", erklärte das Model gegenüber Promiflash. Auch für Natascha Ochsenknecht (50) steht an Weihnachten vor allem eines im Vordergrund: die Familie. Von der nimmt sie auch schon jetzt ellenlange Wunschzettel entgegen - während sie selbst ganz bescheiden bleibt: "Ich wünsche mir dieses Jahr eine Pfanne! Ich bin passionierte Schnitzel-Braterin, deshalb ist meine letzte schon komplett hinüber." Ein kleiner, weiterer Wunsch wäre da aber dann doch noch: "Dass es all meinen Lieben weiter gut geht."

Denn das ist nicht selbstverständlich - nicht nur Eva Padberg, auch Hardy Krüger jr. (46), Monica Ivancan (37), Jimi Blue Ochsenknecht (22), für den seine Mutter stellvertretend erschienen war, oder Alexandra Kamp (47) gedachten an diesem Abend gemeinsam all den Kindern, die unter den Folgen von Armut zu leiden haben: Jeder V.I.P. hatte vorab eine Seite eines Weihnachts-Buches mit seiner ganz persönlichen Weihnachtsgeschichte gestalten dürfen. In dem Ingolstadter Outlet waren die Bücher in den letzten Wochen in den einzelnen Läden ausgestellt worden, gemeinsam mit dem Aufruf zur Spende für das Unicef-Projekt "Schulen für Afrika". Am Donnerstagabend feierten die Promis mit zahlreichen Gästen nun den Abschluss der Aktion und rührten gleichzeitig nochmal kräftig die Spendentrommel. Denn, so stellte Hardy Krüger jr. im Promiflash-Gespräch fest, kaum eine Zeit eignet sich besser zum Gutes tun als die Adventszeit: "Weihnachten ist das Fest der Liebe!" Die Ausstellung kann übrigens noch bis zum 20.12. in ausgewählten Boutiquen der Luxury Route besucht werden.

Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de