Anzeige
Promiflash Logo
Holly Madison: Baby Rainbow bekommt Geschwister!Getty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison: Baby Rainbow bekommt Geschwister!

3. Feb. 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Vom Playboy-Bunny zur liebenden Mutter - diesen Wandel hat eine von Hugh Hefners (87) Superblondinen hinter sich. Es scheint, als könne Holly Madison (34) mit ihrem Töchterchen Rainbow und ihrem Ehemann Pasquale Rotella nicht glücklicher sein. Wobei, wenn sie es sich so recht überlegt, könnte das derzeitige Familienglück vielleicht doch noch gesteigert werden und zwar mit einem weiteren Baby!

"Ich hätte gerne noch mehr Kinder. Ich möchte auf jeden Fall, dass Rainbow Geschwister bekommt. Hoffentlich werde ich noch in diesem Jahr schwanger", plauderte die 34-Jährige im Interview mit dem amerikanischen Magazin OK! aus. Sie möchte nicht, dass ihre zehn Monate alte Tochter alleine aufwächst, zudem genießt sie das Muttersein sehr. "Rainbow war solch ein Segen für uns, dass wir es nicht erwarten können, noch mehr Kinder zu kriegen", so Holly. Das sind ja ganz schön konkrete Pläne! Es sieht so aus, als werden wir die Blondine schon bald wieder mit einem Babybäuchlein bewundern können und wer weiß, vielleicht werden sie ja wirklich eine echte Großfamilie.

Kennt ihr noch mehr private Details über Holly? Testet euer Wissen im Quiz!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de