Anzeige
Promiflash Logo
Holly Madison: Das Baby ist endlich da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison: Das Baby ist endlich da!

5. März 2013, 23:12 - Promiflash Redaktion

Was für eine Freude für Holly Madison (33) und ihren Freund Pasquale Rotella (38): Ihr erstes Kind ist am Dienstag zur Welt gekommen und wie bereits angekündigt, darf Holly nun ein kleines, gesundes Mädchen in ihren Armen halten.

"Pasquale und ich haben unser erstes Kind bekommen: Es ist ein Mädchen!", teilte Holly bereits stolz der amerikanischen In Touch mit. "Wir haben uns zwar noch immer nicht für einen Namen entschieden, aber wir könnten im Moment wohl nicht glücklicher sein", sagte die Blondine weiter, die schon am Montag vorsorglich ins Krankenhaus eingecheckt hatte. Auch Pasquale ist natürlich hin und weg von seinem Töchterchen. "Ich habe in meinem Leben noch nie mehr Liebe verspürt und nach den langen Monaten des Wartens, konnte ich mein Kind endlich in den Armen halten. Holly und ich freuen uns jetzt darauf viel Zeit mit der Kleinen zu verbringen. Ich bin gerade wirklich der glücklichste Mann der Welt!"

3231 Gramm wiegt der Nachwuchs der stolzen Eltern übrigens, der jetzt nur noch einen Namen braucht. Wir sind schon gespannt, wie sie ihr kleines Mädchen nennen werden und gratulieren ihnen natürlich herzlich zum neuen Familienglück!

Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de