Promiflash Logo
Holly Madison: Hochzeit verschoben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison: Hochzeit verschoben!

14. Aug. 2013, 17:16 - Promiflash Redaktion

Jetzt im August wollte Holly Madison (33) eigentlich ihrem Verlobten Pasquale Rotella das Ja-Wort geben. Doch aus der Hochzeit wird nichts - vorerst!

Erst war es nur eine Vermutung, doch jetzt hat die Ex-Freundin von Playboy-Gründer Hugh Hefner (87) die Nachricht via Twitter bekannt gegeben: "Wir haben das Datum auf den nächsten Monat geschoben!" Grund dafür ist die Gerichtsverhandlung ihres Liebsten, bei dem ihm bis zu 13 Jahre Haft drohen. Der letzte Termin am 29.Juli hat ergeben, dass der Vater der gemeinsamen Tochter sich am 19.September erneut vor Gericht blicken lassen muss. Solange es in diesem Fall keine Entscheidung gibt, wird es wohl auch keine Hochzeit geben. Das scheint der schönen Blondine ziemlich zu schaffen zu machen, obwohl sie alles daran setzt, die Probleme zu ignorieren oder zu verdrängen. Spurlos wird diese ganze Geschichte wohl nicht an ihr vorbei gehen.

Es bleibt zu hoffen, dass Pasquale nicht ins Gefängnis muss, damit die kleine Familie zusammen bleiben und das kleine Töchterchen wohlbehütet von Mama UND Papa aufwachsen kann. Wann die Hochzeitsglocken letztendlich läuten werden, ist noch nicht klar.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de