Promiflash Logo
Holly Madison: Ihre Tochter darf kein Playboy Bunny werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison: Ihre Tochter darf kein Playboy Bunny werden!

8. Okt. 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Holly Madison (35) lebte sieben Jahre lang in der Playboy Mansion und war quasi das Nummer eins Bunny von Hugh Hefner (89). Dadurch erlangte sie internationale Berühmtheit. Doch ihre Tochter soll einen anderen Lebensweg einschlagen.

Sie arbeitete in der amerikanischen Restaurantkette "Hooters", als Hugh Hefner auf sie aufmerksam wurde und sie in seine Villa nach Los Angeles einlud. 2001 zog Holly dann endgültig in das Playboy-Haus und avancierte zur Hauptfreundin des Verlegers. Von da an erschien sie des Öfteren in Zeitschriften rund um das Männermagazin. In einem Interview mit Yahoo! Parenting gestand die Blondine nun aber, dass sie nicht möchte, dass ihre Tochter Rainbow (2) ebenfalls ein Playboy Bunny wird. Und auch mit Hugh hat Holly nichts mehr zu tun: "Ich habe darüber nachgedacht, was für ein Mensch er war und wir haben seit Jahren nicht miteinander gesprochen."

Als sie im Jahr 2008 das Anwesen in den Holmby Hills verließ, sei sie zwar freundschaftlich mit dem Zeitungsgründer auseinandergegangen, ihr Kind würde die Autorin aber niemals in seine Obhut geben.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de