Promiflash Logo
Holly Marie Combs bekommt ihr drittes KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Holly Marie Combs bekommt ihr drittes Kind

8. Juni 2009, 18:00 - Promiflash Redaktion

Wie durch Zauberei konnte der "Charmed"-Star Holly Marie Combs (35) ihre Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit verbergen. Erst jetzt wurde bekannt, dass die Schauspielerin ihren 3. Sohn zur Welt gebracht hat. Der Junge heißt Kelley James Donoho und soll bereits am 26. Mai geboren worden sein.

Warum die Schwangerschaft so lange versteckt wurde, begründet Combs mit einer Risikoschwangerschaft, die Sorge um das Kind sei zu groß gewesen. Ein Medienrummel hätte für die Schauspielerin eine zu starke Belastung dargestellt, somit wurde die Schwangerschaft zum Schutze des ungeborenen Kindes verheimlicht.


Auch nach der Geburt ihres Sohnes gaben die Schauspielerin und ihr Mann David Donoho, mit dem sie bereits einen 2- und einen 5-jährigen Sohn hat, das Ereignis noch nicht sofort bekannt. Kelley James kam bereits nach 35 Wochen zur Welt und musste per Kaiserschnitt in der Notaufnahme geholt werden. Erst als klar war, dass es dem Kind wirklich gut geht wurde die Geburt verkündet.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de