Anzeige
Promiflash Logo
Hollywoods süße Babyparty für Kate HudsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Hollywoods süße Babyparty für Kate Hudson

8. Juni 2011, 5:12 - Promiflash Redaktion

Gute Freunde planen für werdende Mütter eine Babyparty, so auch unter den Promis. Kate Hudson (32) ist hochschwanger und kam deshalb vor kurzem in den Genuss einer solchen Feier, ausgerichtet von anderen Stars, Sternchen und Müttern.

Die Gastgeber waren Tobey Maguires (35) Frau Jennifer Meyer (34) und 90210-Star Sara Foster (29). Außerdem waren viele uns bekannte Gesichter zu Gast, die Geschenke in neutralen Farben mitbrachten, da die Schauspielerin das Geschlecht ihres Kindes nicht vor der Geburt wissen möchte und somit keiner weiß, was es wird. Neben Courteney Cox (46) und Rachel Zoe (39) kam auch Nicole Richie (29), um die bald zweifache Mutter zu feiern.

Das Haus war mit blauen, pinken und gelben Bändern dekoriert und alle großen und kleinen Gäste tummelten sich im Garten. Dort amüsierten sie sich mit Herumtollen und selbstverständlich auch mit Partyspielen. Wir haben zwar keine Informationen, ob Kate, wie kurz zuvor Victoria Beckham (37) bei ihrer Babyparty, in Klopapier eingewickelt wurde, doch die Gäste durften sich Babynamen für beide Geschlechter ausdenken und diese zum Besten geben.

Die Party schien auf jeden Fall ein wahrer Erfolg gewesen zu sein und wir sind gespannt, wann der oder die Kleine auf die Welt kommen wird, um die Mama und all ihre berühmten Freunde kennenzulernen.

Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Matt Bellamy und Kate HudsonGetty Images
Matt Bellamy und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de