Promiflash Logo
"Honey Boo Boo"-Baby: Ist Mama June schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Honey Boo Boo"-Baby: Ist Mama June schwanger?

1. März 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Nach dem Unfall Anfang des Jahres gibt es nun wieder erfreulichere Nachrichten von Honey Boo Boo (8) und ihrer Familie: Ist etwa eine ganz kleine Honey Boo Boo auf dem Weg? Kurz vor dem Staffel-Finale von Here Comes Honey Boo Boo scheint der Klapperstorch für Mama June Shannon (34) schon einmal in Start-Position zu gehen – obwohl sie sich doch eigentlich gar keinen Nachwuchs mehr wünscht. Was genau ist los?

"Das ist nicht gut", sitzt die Mama von Honey Boo Boo auf dem Bett und sinniert. Vor ihr liegt ein großer Kalender, auf dem der 13. des Monats angekreuzt ist. Ihr persönlicher Freitag der 13. vermag nichts Gutes zu bedeuten. Auf Nachfrage von Sugar Bear gibt sie besorgt zu: "Ich bin überfällig."

Erst vor Kurzem ließen June und Sugar Daddy die Flamme ihrer Liebe neu entfachen. Ob dies nicht nur Konsequenzen für ihr Liebes-, sondern auch für ihr Elternglück hatte, wird sich wohl im großen Staffel-Finale der Sendung am 6. März zeigen.

Seid ihr Fans von Honey Boo Boo? Mit diesem Quiz könnt ihr es beweisen:

June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de