Promiflash Logo
Honeymoon-Foto zum B-Day: Jessica Simpson wird 34Getty ImagesZur Bildergalerie

Honeymoon-Foto zum B-Day: Jessica Simpson wird 34

10. Juli 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (34) beherrschte die Schlagzeilen in den letzten Tagen mit ihrer Traumhochzeit, die sie mit viel Aufwand von der Öffentlichkeit abschirmen ließ. Lediglich ein einziges Foto gab es von der schönen Blondine als Braut zu bestaunen, und nach den Feierlichkeiten zogen sich die frisch Vermählten erst einmal standesgemäß zurück. Doch zu ihrem 34. Geburtstag gab es nun endlich ein Lebenszeichen von Jessica - und zwar in Form eines Schnappschusses aus den Flitterwochen.

Bei Instagram teilte die Ehefrau von Eric Johnson (34) ein Foto, auf dem sie sich ganz natürlich ohne Make-up zeigt. Dazu trägt Jessica ein luftiges Sommerkleid, und im Hintergrund ist ein Sonnenuntergang zu sehen. Den letzten Abend als 33-Jährige hat die Schauspielerin damit gebührend zelebriert. Wo genau das Bild aufgenommen wurde, ist übrigens nicht bekannt, denn Eric und Jessica wollten natürlich nicht verraten, wohin die Traumreise ging. Statt sich mit neugierigen Paparazzi herumzuschlagen, macht das Geburtstagskind die Schnappschüsse ohnehin lieber selbst und teilt sie in Hülle und Fülle mit seinen Fans.

Mehr über Jessicas Hochzeit gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de