Als der liebe Gott die Oberweite verteilte, hat Kate Upton (21) wohl ganz laut "Hier!" gerufen. Das 21-Jährige Model ist nicht nur mit einem hübschen Gesicht, sondern auch mit einem stattlichen Vorbau gesegnet. Und dessen ist sich die blonde Schönheit vollkommen bewusst und offenbar auch sichtlich stolz darauf, wie einer ihrer letzten Twitter-Posts beweist.

Wie so viele andere Stars teilt auch Kate nämlich nur zu gerne Neuigkeiten und Momente aus ihrem privaten Leben mit ihren mehr als einer Million Followern. Neben diversen geposteten Sprüchen finden sich in ihrem Account auch immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Aufmerksame Fans konnten am vergangenen Samstag dort ein Foto der besonderen Art bewundern: So war Kate offenbar mit ihren Freundinnen losgezogen, um zu feiern. Zu sichtlich fortgeschrittener Stunde und sicherlich nach dem Genuss des einen oder anderen Gläschens Hochprozentigem postete sie dann auch ein Bild dieses Abends. Auf diesem greift ihr eine Freundin beherzt an die gut bestückte Brust, während eine zweite sichtlich begeistert auf Kates Busen starrt. Kates Kommentar dazu: "Liebe!" Na dann...