Promiflash Logo
Hoppla! Lily Allens Bauch hängt herunterGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla! Lily Allens Bauch hängt herunter

21. Juli 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Sie ist Mutter zweier Kinder und hat in Anbetracht dieser Tatsache in letzter Zeit eine richtig gute Figur präsentiert: Lily Allen (29) zeigt sich seit Kurzem gerne freizügig und flunkert auch schon mal einen Top-Body vor. Ihren Körper braucht die Sängerin ja auch wirklich nicht zu verstecken - oder doch?

Denn jetzt trat Lily auf dem britischen Latitude Festival auf und, naja, da schwappte ihr der Bauch doch förmlich über die Hose! Und das nicht, weil die 29-Jährige sich Extra-Pfunde angefuttert hätte. Ganz im Gegenteil: Lily Allens Bauch wirkt auf den Bildern ihres Bühnenauftritts eher so abgemagert, dass die Haut wie ein Lappen über den Bund ihrer bunten Shorts hängt. Auweia! Hat die "Fuck You"-Interpretin es mit dem Magerwahn übertrieben? Dass sie gerne mal auf schrille Looks setzt, ist ja bekannt, aber dass sie ein knappes Oberteil mit dermaßen engen Shorts kombiniert, die ihren eigentlich schlanken Bauch so schlabberig wirken lassen, erstaunt doch sehr.

Doch wenn man bedenkt, dass Lily in einer hautfarbenen Bauch-weg-Hose neulich nicht wirklich besser aussah, beweist sie mit ihrem Bauch-über-Hose-Auftritt beim Festival zumindest mal wieder, dass sie auf herkömmliche Schönheitsideale so ziemlich pfeift. Ihren Fans wird's gefallen haben! Zählt ihr euch auch zu diesen und wisst alles über die "Hard Out Here"-Sängerin? Dann beweist es hier im Quiz:

Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de