Promiflash Logo
Hoppla! Verena Wriedt beichtet Mini-HochzeitspanneGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla! Verena Wriedt beichtet Mini-Hochzeitspanne

18. Okt. 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Fast fünf Monate lang hat Moderatorin Verena Wriedt (39) ihre Hochzeit mit Thomas Schubert geplant, bevor sie ihm dann im September dieses Jahres das Ja-Wort gegeben hat. Doch können auch trotz intensiver Planung am "schönsten Tag" des Lebens einige Fehler passieren - so auch bei Verena.

Ihre Traumhochzeit feierte die Blondine ganz romantisch am Strand von Ibiza. Auf der Urlaubs-Insel hatten die beiden sich damals kennengelernt und haben sich nun auch dort das Ehe-Versprechen geben. Im Hippie-Style, ohne Anzug und barfuß, fand die Hochzeit im Kreise ihrer Familie und engsten Freunde statt. Doch leider lief nicht alles so, wie Verena es geplant hatte, wie sie jetzt in einem exklusiven Interview mit Promiflash verriet: "Ich hab vergessen, meinen Brautstrauß zu werfen!" Den hat sie nämlich vor lauter Aufregung irgendwo liegen gelassen und musste deshalb diesen Hochzeits-Brauch von ihrer Liste streichen.

Doch Verena nimmt das Ganze mit Humor und kann über diese kleine Hochzeitspanne auch schon wieder lachen. Schließlich hat das Wichtigste ja geklappt: Sie hat ihren Traummann geheiratet. Was sie selbst zu dem kleinen Missgeschick zu sagen hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de