Anzeige
Promiflash Logo
Hoppla! Wer lässt denn hier seinen Busen blitzen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla! Wer lässt denn hier seinen Busen blitzen?

19. Aug. 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Diese Sängerin ist stolz auf ihren Körper, was sie in der Vergangenheit bereits öfter unter Beweis stellte: So schwang sie bereits oben ohne die Hüften und zeigte sich auf Twitter fast nackt. Nun präsentierte sich Lily Allen (29) jedoch ungewollt freizügig.

Während eines Auftritts auf dem englischen "V Festival" wurde der Sängerin in ihrem silbernen Space-Anzug wohl zu warm, sodass sie den Reißverschluss ihrer Jacke bis zum Bauchnabel öffnete. Danach wurde jedoch ihren Fans ganz heiß, denn unter ihrem Oberteil trug die Musikerin - nichts! Lily bemerkte den Busenblitzer zunächst nicht, stolzierte weiter selbstbewusst über die Bühne und performte in gewohnter Manier. Doch scheinbar wurde ihr recht bald bewusst, dass ihre Anhänger nicht mehr an ihren Lippen hingen, sondern die Blicke tiefer gingen. Ein wenig düpiert verdeckte die Britin daraufhin die Aussicht auf ihre Brüste. Doch ein wahrer Bühnenprofi wie Lily lässt sich hierdurch nicht lange aus der Ruhe bringen.

Ihr genießt nicht nur Lily Allens tiefe Einblicke, sondern vor allem ihre Musik? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de