Anzeige
Promiflash Logo
Horror-Crash: Harrison Ford hat Riesenglück gehabtGetty ImagesZur Bildergalerie

Horror-Crash: Harrison Ford hat Riesenglück gehabt

6. März 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Harrison Ford (72) musste gestern auf einem Golfplatz in der Nähe des Santa Monica Airports notlanden. Ein gefährlicher Crash, bei dem er glücklicherweise mit dem Schrecken und einigen kleineren Blessuren davongekommen ist. Jetzt bestätigte einer der Ermittler, welch riesiges Glück der Schauspieler gehabt habe.

"Jeder Tag, an dem ein Mensch einen Unfall mit einem Flugzeug überlebt, ist ein guter Tag", erklärte der NTSB-Mitarbeiter gegenüber den Reportern. Auch Fords Sprecher meldete sich mittlerweile zu Wort: "Harrison ist ein WW2 Vintage Flugzeug geflogen, das kurz nach dem Start blockiert wurde. Er hatte keine andere Chance, als eine Notlandung zu machen, die er sicher durchgeführt hat", heißt es in einem offiziellen Statement. "Er war verletzt und befindet sich im Krankenhaus, wo er medizinisch versorgt wird. Die Verletzungen, die er sich zugezogen hat, sind nicht lebensgefährlich. Man kann annehmen, dass er sich vollständig von allem erholt."

Wie es genau an der Unfallstelle aussah, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de