Promiflash Logo
Hot! Andie MacDowell (56) mit Mörder-DekolletéActionPressZur Bildergalerie

Hot! Andie MacDowell (56) mit Mörder-Dekolleté

24. Feb. 2015, 20:45 - Promiflash Redaktion

Wow! Um dieses Dekolleté dürften Andie MacDowell (56) auch zahlreiche Mädels in den Zwanzigern beneiden, ganz zu schweigen von Frauen in ihrem Alter. Ja, die schöne Schauspielerin hat definitiv ganz laut "Hier!" geschrien, als die perfekten Brüste verteilt wurden. Überhaupt legte die 56-Jährige einen absolut atemberaubenden Auftritt bei der Oscar-Aftershow-Party hin. Und dafür brauchte es nicht einmal eine opulente Hochsteck-Frisur oder extravaganten Schmuck.

Im wallenden Flatterkleid in Erdtönen raubte Andie allen den Atem. Denn nicht nur, dass die Robe wunderbar zur braunen Wallemähne der Schauspielerin passte. Nein, auch der Ausschnitt, der fast bis zum Bauchnabel reichte, konnte sich wirklich sehen lassen. Bei ihr sitzt tatsächlich alles am richtigen Platz. Dazu noch das perfekte Posing auf dem roten Teppich: Hier können sich einige Jungschauspielerinnen noch eine große Scheibe abschneiden, denn sie ist ein absoluter Garant für echte Wow-Momente.

Andies oscarreifen Auftritt könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal in Ruhe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Kai Pflaume auf der Aftershowarty der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019
Getty Images
Kai Pflaume auf der Aftershowarty der Goldenen Kamera in Berlin im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de