Anzeige
Promiflash Logo
Hot! Hier rekelt sich eine rassige "Game of Thrones"-BeautyGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Hier rekelt sich eine rassige "Game of Thrones"-Beauty

18. Juli 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Wer bei Game of Thrones mitspielen will, darf nicht schüchtern und prüde sein. Denn neben starken Emotionen ist auch viel nackte Haut gefragt. Davon kann auch Missandei-Darstellerin Nathalie Emmanuel (26) ein Lied singen. Die Beauty hat allerdings auch überhaupt keinen Grund für Zurückhaltung, denn sie sieht super aus. Das bewies sie auch in ihrem Urlaub in Italien.

Zusammen mit Freunden ließ die Schauspielerin auf der Insel Ischia die Seele baumeln. Und das geht natürlich am besten auf einem Boot auf dem offenen Meer. Bei schönstem Wetter rekelte sich Nathalie gemütlich an Deck und bräunte sich in der Sonne. Nur mit einem knappen Bikini bekleidet zeigte die 26-Jährige all ihre Vorzüge. Denn sie hat eine wahre Traumfigur vorzuweisen, die sie zurecht mit Stolz präsentieren kann.

Neben Relaxen und Ruhe stand aber auch ein bisschen Party auf dem Plan. Nathalie und ihre Clique besuchten das Ischia Global Film und Music Festival. An Land durfte es ein bisschen mehr Stoff am Körper sein. In Mini-Shorts und Crop Top zeigte sich Nathalie aber auch da von ihrer sexy Seite, zeigte viel Haut und ließ eine süße Taillenkette hervorblitzen. Eindeutig: Nathalie Emmanuel ist nicht nur in "Game of Thrones" ein heißer Feger.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de