Promiflash Logo
Hot! Jessica Simpson macht Flughafen zum CatwalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Jessica Simpson macht Flughafen zum Catwalk

3. Feb. 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (33) weiß, wie man sich richtig perfekt in Szene setzt. Da wird schon einmal kurzerhand der New Yorker Flughafen zu ihrem persönlichen Catwalk umfunktioniert - das schafft wirklich nicht Jede.

Während andere mit zersausten Haaren, gemütlicher Kleidung und verschlafenen Augen aus dem Flieger torkeln, bot die Blondine den Fotografen am JFK Flughafen in New York einen Anblick, der es in sich hatte. Perfekt gestylt in dunklen High Heels mit Lackspitze, schwarzer Lederhose, flauschiger Felljacke und stylisher Nieten-Handtasche stolzierte die Sängerin aus dem Flugzeug. Mit einem atemberaubenden Dekolleté und riesiger Sonnenbrille präsentierte sie sich sichtlich entspannt den Fotoapparat-Linsen der Paparazzi. Kein Wunder, dass die zweifache Mutter so entspannt und toll aussieht. Immerhin hat sie gerade ein wunderschönes Wochenende mit ihrer Familie hinter sich. Die gemeinsame Zeit mit den Liebsten zaubert eben ein schöneres Lächeln auf das Gesicht als jede Beauty-OP oder das noch so perfekte Make-up.

Ihr seid Fans der hübschen Blondine? Dann beantwortet doch jetzt ein paar Fragen in unserem Quiz!

Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de