Promiflash Logo
Hot! Johnny Depp & Amber Heard auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Johnny Depp & Amber Heard auf dem Red Carpet

15. Feb. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Johnny Depp (50) und Amber Heard (27) sind nicht nur wahnsinnig schön zusammen anzusehen, anscheinend ist das Hollywood-Paar auch noch superglücklich miteinander, wie Bilder von der "3 Days to Kill"-Premiere deutlich zeigen.

In dem Thriller spielt Amber zwar an der Seite von Kevin Costner (59), doch bei der Premiere des Filmes, wich ihr Johnny nicht von ihrer. Der gemeinsame Gang über den roten Teppich sorgte wahrscheinlich für zahlreiche Neider. Ambers Styling wirkte vollkommen mühelos, aber dennoch schick. An Johnnys Seite bestach sie einem knappen Alexandre Vauthier-Kleid, goldenen Louboutins und mit knallroten Lippen. Für seine Verlobte schmiss sich auch der Fluch der Karibik-Star, der sonst immer ein Faible für den lässigen Boho-Style hatte, ordentlich in Schale. Das edle Outfit des Schauspielers erinnerte an die Gangsterbosse der Dreißigerjahre.

Das Paar hielt ganz ungeniert Händchen und lächelte sich verliebt vor den Fotografen an. Johnny scheint seine Wahl, die er mit einer Verlobung besiegelt hat, wirklich nicht zu bereuen. Das funkelnde Schmuckstück, was von der anstehenden Hochzeit zeugt, seht ihr noch deutlicher in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de