Promiflash Logo
Hot! Kate Upton tanzt im knappen BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Kate Upton tanzt im knappen Bikini

4. Mai 2012, 20:58 - Promiflash Redaktion

Sie ist blond, sie ist schön, sie ist jung: Kate Upton (19) bringt all die Qualitäten mit, die in Hollywood erfolgversprechend sind. Das hübsche Model schaffte es dank ihrer tollen Kurven sowie ihres Talents sogar schon auf den Titel der Sports Illustrated.

Dass Kate aber nicht nur toll aussehen, sondern auch noch sehr lustig sein kann, beweist sie immer wieder mit Videos, die sie tanzenderweise zu coolen Hip-Hop-Klängen zeigen. Schon im letzten Jahr sorgte ihr YouTube-Clip in Anlehnung an den Stil des Rappers Doug E. Fresh (45) für großen Hype, sodass sich aktuell Fotograf Terry Richardson (46) dazu berufen sah, weitere Moves der drallen Blondine zu verfilmen. Gesagt, getan und so schwingt Kate einmal mehr die Hüften und wippt vergnügt in einem äußerst knappen roten Bikini vor laufender Kamera. Kein Wunder, dass das Videomaterial derart erfolgreich ist, bekommt der Zuschauer doch viel nackte Haut und tiefe Einblicke zu sehen. Zu dem Song „Cat Daddy“ von The Rej3cts schlackert sie rhythmisch die Knie aneinander und lässt ihren großen Busen, der beinahe aus dem Top fällt, kreisen.

Nach 30 Sekunden ist dann aber leider wieder Schluss, denn bevor Kate zu viel entblößt, bricht sie lachend mit den Worten „Das war's, mehr bekommt ihr nicht“ die Vorstellung ab. Gereicht hat es trotzdem!

Hier könnt ihr euch nun die heiße Tanzeinlage selbst ansehen und gemeinsam mit Kate die Dancebewegungen einstudieren.

Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Kate Upton
Getty Images
Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de