Promiflash Logo
Hot! Melanie Müller ist Stargast beim NacktrodelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Melanie Müller ist Stargast beim Nacktrodeln

8. Feb. 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Die Einwohner von Braunlage im Harz können sich freuen, denn sie werden bald von Dschungelkönigin Melanie Müller (25) höchstpersönlich beehrt. Die Blondine gibt sich beim legendären Nacktrodeln die Ehre.

Die Harz-Stadt wirbt auf ihrer Internetseite aktuell für das große Event am 15. Februar, bei dem sich sowohl Männlein als auch Weiblein, so wie sie von Gott geschaffen wurden, auf den Schlitten schwingen und die Rathauswiese runter rodeln. Wenig Stoff? Das ist doch genau Melanie Müllers Ding! Kein Wunder also, dass sich die zeigefreudige 23-Jährige neben Mia Julia (27) und den Atzen in Braunlage blicken lässt. Ob Melli allerdings nur vom Rande aus den anderen Nackedeien zuschaut oder sich selbst auf den Schlitten schwingt, geht aus der Ankündigung nicht genau hervor. So wie wir die spaßbereite junge Dame allerdings kennen, wird sie sich diese Gaudi nicht entgehen lassen.

Da heißt es wohl Abwarten und Wetten abschließen. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit unserem Quiz über Melanie vertreiben. Viel Spaß dabei!

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de