Promiflash Logo
Hot! Micaela Schäfer nur mit Body-Paint bekleidetGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Micaela Schäfer nur mit Body-Paint bekleidet

2. Juni 2011, 13:53 - Promiflash Redaktion

Gestern fand der vom Radiosender Kiss FM veranstaltete Kiss Cup 2011 statt. In Berlin kickten Raúl Richter (24), Menderes (26), Detlef D! Soost (40) und einige andere bekannte Gesichter für einen guten Zweck.

Natürlich konnte es nur einen Gewinner geben. Mit nur einem Tor Vorsprung schaffte es das Team um Radiomoderatorin Nora zum Sieg. Natürlich gab es auch eine Siegerehrung und den Pokal überreichte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Micaela Schäfer (25). Ihr Outfit sorgte mal wieder für Gesprächsstoff. Aus der Ferne betrachtet, dachte man noch, das Nacktmodell würde ein extrem knappes Kleid tragen.

Doch aus der Nähe betrachtet entpuppte sich das Kleid als Body Painting. Micaela, die in letzter Zeit auch als Nackt-DJane arbeitet, trug nichts als einen String. Ihr Kleidchen, das ganz im Fußball-Styling gehalten wurde, war einfach nur aufgespritzt.

Micaela schien sich in diesem „Outfit“ sichtlich wohlzufühlen und auch Manny Marc (31), Mitglied der Atzen, konnte die Augen nicht von dem freizügigen Model lassen. Ob man die beiden nun öfter zusammen sehen wird? Wir warten ab!

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer im Februar 2012
Getty Images
Micaela Schäfer im Februar 2012
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer im Januar 2013
Getty Images
Micaela Schäfer im Januar 2013
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de