Anzeige
Promiflash Logo
Hot or not? J.Lo im Schlangenleder-All-Over-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot or not? J.Lo im Schlangenleder-All-Over-Look

19. Sep. 2014, 15:59 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (45) kann ja ungefähr alles tragen, denn zumindest ihre Figur verbietet ihr kein noch so jugendliches oder figurbetontes Styling. Doch kürzlich zeigte sich die America's Got Talent-Jurorin in einem eher fragwürdigen Outfit: blaues Schlangenleder von Kopf bis Fuß!

Zu einem Promo-Termin erschien Jennifer in New York in einem super, suuuper kurzen Minikleid. Zwar hatte das gute Stück aus blauem Schlangenleder dreiviertellange Arme und war hochgeschlossen, doch die 45-Jährige ließ trotzdem jede Menge Haut blitzen. Wenn schon, denn schon, hieß wohl ihr Fashion-Motto des Tages, denn zu dem auffälligen Kleid trug J.Lo auch noch eine passende Handtasche. Selbst die Pumps waren aus dem gleichen Material wie der Rest des Outfits. Vielleicht hat die Gute es damit etwas übertrieben - viel Haut, Schlangenleder und eine knallige Farbe. Doch Jennifer selbst schien mit ihrer Wahl mehr als zufrieden zu sein, sie strahlte bis über beide Ohren.

Was sagt ihr zu dem Schlangenleder-Look in Hellblau? Teilt uns hier eure Meinung mit:

Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de