Promiflash Logo
Hot or not? So kommt GZSZ-Isabells Pixie-Look anGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot or not? So kommt GZSZ-Isabells Pixie-Look an

18. Okt. 2014, 10:17 - Promiflash Redaktion

Gerade erst brachte Isabell Horn (30) die GZSZ-Fans zum Strahlen, denn die quirlige Schauspielerin verkündete ihr Comeback als Pia Koch in der Erfolgsserie. Aber nicht nur mit ihrer Rückkehr an das Set sorgte Isabell für Aufsehen, auch ihr neuer Look war eine echte Überraschung. Denn auf dem Kopf des TV-Sternchens geht es aktuell raspelkurz zu: Mit einem Pixie Cut brachte Isa frischen Wind auf ihr Haupt, wirklich punkten kann sie damit allerdings nicht.

Im Promiflash-Voting haben 4.002 User ihre Meinung zum neuen Erscheinungsbild der Seriendarstellerin abgegeben, aber begeistert zeigten sich nur die Wenigsten. Gerade einmal 1.414 Stimmen, was einem Anteil von 35,3 Prozent entspricht, finden, dass Isabell Horn mit kurzen Haaren und elegantem Look einfach klasse aussieht. Die Mehrheit der Leser stimmte allerdings gegen den Pixie Cut: 64,7 Prozent und damit 2.588 User sind der Meinung, dass die GZSZ-Darstellerin vor ihrem Umstyling viel sympathischer wirkte, und dass der Gang zum Friseur ein Fehler war.

Wenn ihr Fans von Isabell Horn seid, egal welche Frisur sie trägt, dann könnt ihr euch in diesem "Newsflash"-Video noch mehr zu ihrem GZSZ-Comeback anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de