Eigentlich muss man nicht wirklich lange darüber nachdenken, was denn an Hollywood-Beau George Clooney (51) so toll ist. Denn neben Erfolg, Sympathie und Charme scheint der mittlerweile 51-Jährige ein ganz besonderes Händchen für schöne Frauen zu haben.

Zwar war der eingesessene Junggeselle sogar ganze vier Jahre mit der Schauspielerin Talia Balsam (53) verheiratet, jedoch schwor er sich danach, nie wieder jemanden das Ja-Wort zu geben. Dass George jedoch keineswegs ein Kind von Traurigkeit ist, bewies er in den zahlreichen Jahren nach seiner Scheidung im Jahr 1993 und ließ sich unentwegt mit den schönsten Frauen Hollywoods ein. Aktuell zählt zu Georges Errungenschaft auch die bezaubernde Stacy Keibler (32), von deren Anblick auch George scheinbar jedes Mal verblüfft zu sein scheint. In einem aufreizenden, knielangen Kleid mit verführerischem Cut-Out zeigte sich die durchtrainierte Blondine nun bei einer Filmpremiere in Los Angeles und ließ garantiert nicht nur das Herz von George ein wenig schneller schlagen.

Bleibt zu hoffen, dass dieser Zustand noch eine Weile anhält und er nicht bald wieder das Weite sucht.