Anzeige
Promiflash Logo
Hot! Zac Efron legt einen Spontan-Strip hinGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Zac Efron legt einen Spontan-Strip hin

15. Apr. 2014, 10:47 - Promiflash Redaktion

Dieser Anblick dürfte Fan-Herzen höher schlagen lassen: Wer sich schon immer gefragt hat, was sich unter Zac Efrons (26) Klamotten versteckt, bekam bei den diesjährigen MTV Movie Awards die Antwort. Bei einem spontanen Strip ließ Zac die Hüllen fallen und präsentierte Millionen von begeisterten Zuschauern sein wohltrainiertes Sixpack.

Bei der Verleihung nahm Zac von Rita Ora (23) den Award für "Best Shirtless Performance" entgegen - natürlich musste er anschließend beweisen, dass er die Auszeichnung auch verdient. Zwar hatte er zuvor bereits angekündigt, dass er sich nackig machen würde, wenn er gewinnen würde. Doch als er dann tatsächlich den goldenen Popcorn-Becher in den Händen hielt und sich bei seinen Fans bedankte, ging die Sache zumindest nach Ritas Ansicht nicht schnell genug: Stürmisch und mit frechem Grinsen riss die Sängerin Zac unter den begeisterten Rufen der Zuschauer das blaue Hemd vom Körper. Und was sich darunter verbarg, konnte sich wirklich sehen lassen!

Was ihr über Zac wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de