Promiflash Logo
Hotel-Randale: Miley Cyrus gibt sich überheblichActionPress / REXZur Bildergalerie

Hotel-Randale: Miley Cyrus gibt sich überheblich

15. Aug. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) wie sie leibt und lebt. Wenn ein Superstar mit seiner Entourage in ein Hotel stolziert und einen Haufen Kohle da lässt, gibt es für die Inhaber des Gästehauses eigentlich Grund zur Freude. Schließlich ist nicht nur der finanzielle Aspekt positiv zu betrachten, sondern auch der werbliche: Paparazzifotos, die vor den Toren des Gebäudes geschossen wurden, gehen schließlich um die ganze Welt.

Wenn der besagte Promi allerdings die übrigen Gäste vergrault, sieht das Ganze schon wieder anders aus. So geschehen im Falle des New Yorker "Greenwich Hotels", in dem Miley Cyrus Anfang August mit ihrer "gefährlichen Bande" abstieg. Wie das US-Magazin Life & Style nun nämlich erfahren haben will, sorgten die flippige Blondine und ihre Freunde dort für jede Menge Chaos.

"Es war, als hätte ein Tornado in der Lobby getobt. Sie haben herumgeschrien und in kurzer Zeit gab es eine Menge Beschwerden", berichtet ein Insider. "Miley verführte jemanden aus der Gruppe zum Gras rauchen, es wurde viel und laut geflucht und dann haben sie sich gegenseitig über das Mobiliar geworfen."

Als man den "Wrecking Ball"-Star daraufhin maßregeln wollte, sei dieser angeblich ausfällig geworden, heißt es. Das Management des Hotels solle "froh sein, sie zu Gast zu haben", sie habe schließlich "so viel Geld bezahlt", soll die 21-Jährige sich beschwert haben. Die Gegenseite sah das ein bisschen anders.

Miley genießt ihr "Rockstar"-Leben offenbar in vollen Zügen und bedient tatsächlich jedes Klischees. Man darf gespannt sein, was passiert, wenn sie demnächst ihre kleine grunzende Freundin im Gepäck hat.

Skandale hin oder her, Mileys Bangerz-Tour ist ein voller Erfolg. Welche Promis zu ihren Fans zählen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de