Anzeige
Promiflash Logo
"Hotter than my Daughter": Guido plant ÄnderungenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hotter than my Daughter": Guido plant Änderungen

21. Juli 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Die ganze Bundesrepublik scheint ihm zu Füßen zu liegen. Guido Maria Kretschmer (49) ist nicht nur ein gefeierter Designer, er avanciert seit einiger Zeit auch schon zum TV-Liebling der Nation. Ob er bei "Shopping Queen" Tipps für das perfekte Outfit liefert, Das Supertalent sucht oder Mütter bei Hotter Than My Daughter zum richtigen Styling verhilft, die Zuschauer - und vor allem die Frauen - kriegen einfach nicht genug von ihm. Und auch die deutsche Prominenz ist hin und weg von dem gebürtigen Münsteraner. Da könnte man schon mal abheben - könnte man. Noch viel kritischer als die Darbietungen seiner TV-Kandidaten sieht Guido nämlich seine eigenen Leistungen.

Seine Fans sollen einfach nur das Beste zu sehen bekommen, weshalb sich der 49-Jährige auf seinen bisherigen Lorbeeren sicher nicht ausruhen will. Gerade mit Blick auf seine Show "Hotter Than My Daughter" besteht seiner Meinung nach noch einiges Potenzial für Verbesserungen, wie er der Bild am Sonntag gegenüber kundtat. Vor allem mit dem Faktor Zeit sei er während der abgelaufenen Staffel nicht wirklich zufrieden gewesen. "Wir hätten mehr Zeit und Ruhe gebraucht", haderte er. Schließlich will er seine Kandidatinnen ja nicht wie am Fließband abfertigen: "Bei zwei Mutter-Tochter-Paaren pro Show konnte man leider nicht ausführlich zeigen, warum manche Frauen so aussehen, wie sie aussehen. Das möchten wir ändern." Das Grundgerüst der Sendung solle aber trotzdem bestehen bleiben.

Egal, was Guido für Änderungen plant, die Liebe seiner Fans scheint ohnehin nichts schmälern zu können. Mehr zum Beliebtheits-Phänomen Guido Maria Kretschmer erfahrt ihr in diesem Video:

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de