Promiflash Logo
How I Met Your Mother: Spin-Off in Planung?ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

How I Met Your Mother: Spin-Off in Planung?

21. Jan. 2012, 13:43 - Promiflash Redaktion

Fans von How I Met Your Mother graut es jetzt bereits vor dem Tag, an dem die Identität der Mutter endgültig enthüllt wird. Denn das gelüftete Geheimnis dürfte zugleich das Ende der wohl beliebtesten Serie im deutschen Fernsehen bedeuten. Die Produzenten der Serie, Carter Bays und Craig Thomas, könnten allerdings eine Lösung für das Problem bereithaben.

In einem Interview mit der amerikanischen Webseite TVLine.com verrieten die beiden, dass sie sich vorstellen könnten, die Serie nach Enthüllung der Mutter umzubenennen oder sogar ein Spin-Off zu entwickeln, sodass es noch kein Ende geben muss. „Wir hatten schon ein paar Gespräche, in denen wir überlegt haben, nochmal bis 2005 zurückzuspulen und eine Serie zu machen, die 'How I Met Your Father' heißen wird. Eine Serie aus der Perspektive der Mutter und was sie in den ganzen Jahren erlebt hat. Dann würde sie ab und zu im McLaren's landen und niemand würde sie sehen“, verriet Craig Thomas. Auch Carter Bays steuerte seine Idee dazu: „Am Ende der achten Staffel, wenn die Mutter bereits bekannt ist, könnte Ted sagen: 'Nebenbei, Kinder! Ich hab da noch ein paar Dinge vergessen...' und dann gibt es 24 weitere kleine Geschichten, die im Laufe der Jahre passiert sind.“ Auf eine weitere, neunte Staffel machten die beiden uns ja bereits Hoffnung.

Mit dem Erfolg der aktuellen Staffeln, ist es nicht verwunderlich, dass die Produzenten versuchen, die Serie so lang wie möglich laufen zu lassen. Auch die Fans werden ihnen in diesem Punkt wahrscheinlich zustimmen und sich über jede weitere Folge „How I Met Your Mother“ freuen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de