Promiflash Logo
Huch! Annemarie Carpendale auf Spielerfrau-SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Annemarie Carpendale auf Spielerfrau-Selfie

5. Juli 2014, 9:31 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend ging es heiß her auf dem Fußball-Platz, letztendlich konnten sich die deutschen Jungs aber gegen das französische Team durchsetzen. Doch die Aufregung im Stadion war groß und so fieberten die Spielerfrauen von der Tribüne mit. Bei genauerem Hinsehen fällt allerdings auf, dass einer der hübschen Fußball-Fans gar keine wirkliche Spielerfrau ist. Annemarie Carpendale (36) postete zwar ein altbekanntes Spielerfrauen-Selfie, doch die echte Verbindung zu einem der deutschen Spieler fehlt der attraktiven Moderatorin.

"...und WER hat keinen Mann auf dem Platz stehen?!? Die im Trikot! :)", postete Annemarie Carpendale auf ihrer Facebook-Seite. Inmitten von Lena Gercke (26), Mandy Capristo (24) und Sarah Brandner (25) fällt die 36-Jährige als einzige Nicht-Spielerfrau aus dem Raster. Doch Annemarie sieht das mit Humor, immerhin kann sie aktuell neben den Dreharbeiten für "taff" erfolgreiche Fußballspiele und sonnige Stunden in Brasilien genießen. Und gerade in letzter Zeit wurde deutlich, wie stressig das Leben der Spielerfrauen sein kann. Gut also, dass Annemarie ihr Deutschlandtrikot nach dem Spiel wieder ablegen konnte.

Ihr verfolgt jedes Spiel der WM? Dann solltet ihr euch unbedingt an dieses Quiz wagen!

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de