Promiflash Logo
Huch! Das soll wirklich Jonah Hill sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Das soll wirklich Jonah Hill sein?

16. Aug. 2011, 16:12 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn dieser junge Mann? In London verließ am Sonntagabend ein schlanker Mann in einem rosa Hemd und eng sitzenden braunen Stoffhosen ein Restaurant und wird dabei von den Paparazzi abgelichtet. Da fragt man sich doch unweigerlich, ob man diesen ranken Mann eigentlich kennt. Und ja, ihr kennt ihn alle. Denn der etwas unscheinbare Mann ist niemand Geringeres als Jonah Hill (27). Ja, richtig gelesen.

Jonah kennt man eigentlich aus Filmen wie „Superbad“ und „Männertrip“ als leicht übergewichtigen, naiven Trottel und überrascht daher umso mehr mit seinem unglaublichen Gewichtsverlust. Schon vor Kurzem zeigten wir euch den Schauspieler und seinen beeindruckenden Wandel, doch inzwischen ist er ja fast nicht mehr wiederzuerkennen. Ohne den charakteristischen Bauch, die runden Wangen und die Nickelbrille wäre er wahrscheinlich unerkannt selbst an seinen Fans vorbeigelaufen, da man ihn so noch nie in einem Film erblicken durfte. Mal sehen, ob dieser Gewichtsverlust nicht vielleicht schädlich für seine Karriere ist, allerdings könnte es auch gut sein, dass ihm sein verändertes Äußeres Türen zu neuen Genres öffnet und er von der Klamauk-Schiene auch mal runterkommt. Wir sind gespannt!

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Jonah Hill, Schauspieler
Getty Images
Jonah Hill, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de