Promiflash Logo
Huch! Hat Snookis Lorenzo eine Zwillingsschwester?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Hat Snookis Lorenzo eine Zwillingsschwester?

5. Feb. 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Diese Ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend und man schaut gerne zwei- oder dreimal hin. Aber nein, diese beiden niedlichen Babys sind natürlich keine Zwillingskinder, sondern Snooki (26) deckt einmal wieder auf, wie dominant sich ihr Äußeres an Sohnemann Lorenzo Dominic LaValle (1) vererbt hat. Vor allem die possierliche Baby-Schnute zieht sich durch die Generation. Wie süß!

Schon häufiger durften sich Fans der ehemaligen Jersey-Shore-Guidette am Baby-Vergleich erfreuen. In der bildlichen Gegenüberstellung eigener Kinderfotos dokumentiert Snooki, die als Säugling von ihren Eltern adoptiert wurde, die Entwicklung ihres Kindes. Der putzige "Enzo" ist jetzt 16 Monate alt, tapst bereits mutig auf seinen Beinen, plappert vor sich hin und kennt sich mit dem Smartphone der prominenten Frau Mama bestens aus: Die hält die süßesten Momente mit ihrem Kleinen nur zu gerne für die Ewigkeit und das neugierige Instagram-Gefolge fest.

Im Herbst wollen Snooki und ihr Verlobter Jionni LaValle (26) aller Voraussicht nach in den Hafen der Ehe segeln, danach plant die 26-Jährige weiteren Nachwuchs. Auf einen Nachschub an niedlichen Baby-Fotos darf man sich also freuen.

Mehr süße Bilder von Lorenzo seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de