Promiflash Logo
Huch! Ian Somerhalder will Rob Pattinson vermöbelnActionPress/maciel-nic/X17online.comZur Bildergalerie

Huch! Ian Somerhalder will Rob Pattinson vermöbeln

1. Sep. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Ian Somerhalder (35) und Robert Pattinson (28) sind zwar grundverschieden, haben aber dennoch eine Sache gemeinsam: Beide mimen blutdurstige Vampire. Aber wer von beiden hat es eigentlich mehr drauf? Serienstar Ian ist sich da ziemlich sicher.

"Ich habe nie auch nur einen Clip aus Twilight gesehen. Aber ich habe Rob Pattinson mal getroffen. Und ja, ich glaube, ich könnte ihn vermöbeln", lautet die Kampfansage des schnuckeligen Schauspielers auf der Fan Expo Canada. Besonders in ihren Vampirrollen haben diese beiden Hollywoodstar schon etliche Fans, die meisten davon weiblich, verzaubert. Sowohl Ian als durchtriebener Damon Salvatore in Vampire Diaries als auch Robert als romantischer Blutsauger in der Twilight-Saga ist für zahlreiche gebrochene Herzen vor den Bildschirmen verantwortlich. Während sich die meisten Fans wohl auf ein Zusammentreffen dieser Helden der Neuzeit freuen würden, denkt Ian also ganz alphatierhaft an eine gehörige Tracht Prügel für seinen Mitstreiter. Ganz ernst gemeint wird der schöne Promi diese Androhung des Kräftemessens aber dann wohl doch nicht gemeint haben.

Ians Kampfansage könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge selbst ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de