Promiflash Logo
Huch! Kostja Ullmann landet in der SportschauGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Kostja Ullmann landet in der Sportschau

2. Sep. 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Dass Kostja Ullmann (30) gerade auch die kleinen Dinge des Lebens glücklich machen, beteuerte er erst neulich: So bedeutet ihm Zeit für sich und seine Familie einfach alles. Doch es gibt auch noch eine weitere große Liebe, die den hübschen Schauspieler bewegt - und das ist der HSV!

Per Facebook hat Kostja jetzt einmal wieder seine Leidenschaft für den Hamburger Fußball-Bundesligisten bewiesen. Und zwar mit einem Video, das einen Ausschnitt aus der Anmoderation zur ARD Sportschau zeigt. Zur Moderation von Reinhold Beckmann (58) werden dort jubelnde HSV-Fans im Stadion beim Spiel gegen den SC Paderborn am vergangenen Samstag gezeigt. Und darunter sind drei in Nahaufnahme feiernde Fans, die keine anderen sind als Kostja und seine zwei Begleiter. Schon zuvor hatte der "3 Türken und 1 Baby"-Star ein Foto von sich und den beiden anderen gepostet mit den Worten: "Endlich wieder Fussi mit meinen Jungs!!!"

Und diese Freude ist Kostja in dem kleinen Anmoderationsclip, den er nun selbst stolz teilte, anzusehen. Das Video von seinem Fangesang kommentiert Kostja mit: "Aus mir ist zwar kein Fußballer geworden... aber ich hab's trotzdem in die #Sportschau geschafft!!! #stolz #happy". Na, über diesen kleinen TV-Auftritt wird sich bestimmt nicht nur der Kino-Beau, sondern auch seine Fans mächtig gefreut haben! Und Kostja wird es vielleicht auch darüber hinweggetröstet haben, dass sein geliebter Verein am Samstag verlor.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de